Turniererfolg La Lotta dei Folli

Veröffentlicht am: 30.05.2026

Am 17.05. besuchten drei unserer Fechter die Turniere vom La Lotta dei Folli in Wien und konnten einmal Silber im Mixed Two-Handed und Gold im Trading Card Turnier mit nachhause nehmen. Beide Turniere sind außerhalb der Meisterschaft und nutzen verschiedenen Disziplinen der Bologneser Fechtschule. Auch wenn wir andere Disziplinen trainieren, konnten wir unser Fechtschulsystem adaptieren und einen großartigen Turniererfolg erfechten.