Drassburg Wappen

Gewinnspiel der Naturfreunde Draßburg-Baumgarten

Naturfreunde 

  Liebe DraßburgerInnen!    

Wir alle befinden uns gerade in einer schwierigen Zeit. Den Naturfreunden Draßburg-Baumgarten fehlt besonders das Beisammensein und die Aktivitäten in der Natur. Trotzdem bleiben alle zu Hause und #genießendienaturdaheim.

Da auch unsere regionalen Unternehmen vor einer extremen wirtschaftlichen Herausforderung stehen, wollen die Naturfreunde sie unterstützen. Es wurden daher 50 Gutscheine von Unternehmen in Draßburg und Baumgarten gekauft und diese werden nun verlost. Folgt einfach dem Link zum Gewinnspiel und registriert euch. Oder schaut auf der Facebook-Seite der Naturfreunde vorbei. Eine einmalige Anmeldung reicht, um jede Woche die Chance auf einen Gewinn zu haben. Die Ziehung erfolgt per Zufallsprinzip und das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Die GewinnerInnen werden nach Beendigung direkt verständigt und die Gutscheine ausgeliefert. 

   Gemeinsam schaffen wir das! Bleibt gesund!   

 Natur