Drassburg Wappen

Eröffnung - Zubau für die Kinderkrippe im Kindergarten Draßburg

kgeröffnungzubau1

v.l.n.r. Vizebgm. Renate Tomassovits, Dr. Richard Woschitz und Ing. Gunther Artner von Woschitz Engineering, Bgm. Mag.(FH) Rudolf Ivancsits, KiGa-Leiterin Ilse Steindorfer, Baugemeinderat Ing. Christoph Haider und die Obfrau des Elternbeirates Ankica Schmidl sowie einige Kinder der Kinderkrippengruppe im neuen Gruppenraum.

Am Montag, 03.02.2014 wurde der Zubau für die Kinderkrippe der Kinderbetreuungseinrichtung Draßburg eröffnet. Das Projekt Kindergarten Zubau und Sanierung welches im Juni 2013 gestartet wurde ist damit voll im Zeitplan. Die Gemeinde hat 760.000 EUR für Zubau und Sanierung für die Jahre 2013 und 2014 budgetiert. Die weiteren Bauarbeiten im Jahr 2014 umfassen die Neugestaltung der Außenanlagen sowie die Sanierung des Altgebäudes, wo im Frühjahr und Sommer noch Dämmung, Fassade und Dach als größte Gewerke anstehen. Die Eröffnungsfeier zum Abschluss des Gesamtprojektes ist bereits geplant und soll am 30.08.2014 stattfinden.